Impulsvorträge von Hartmut Sieck zu den Themen Key Account Management, strategisches Verkaufen im B2B und persönliche Produktivität

Einstieg

Impulsvorträge zu den Themen Account und Key Account Management

Sie planen eine firmeninterne Veranstaltung, z.B. ein weltweites Vertriebsmeeting, oder auch ein Event mit Ihren Kunden? Sie suchen einen Redner / Keynote Speaker zu den Themen Key Account Management, Vertrieb / Verkauf oder auch Kundenorientierung? Ich biete Ihnen – auf Ihre Veranstaltungsziele und Ihre Agenda abgestimmte – Impulsvorträge an.

Beispiele

Beispiele von Vorträgen aus Kundenprojekten:

  • Impulsvortrag bei der Körber AG: „Next level Key Account Management“ (englisch)
  • Keynote auf dem Vertriebskickoff vom TÜV Rheinland: „Excellence in Sales und Key Account Management HEUTE in 2018!“
  • Keynote auf dem internationales Vertriebskickoff von WÜRTH: „Focus on Key Account Management! but: what to-do and how to do it?“ (englisch)
  • Impuls-Vortrag im Arbeitskreis Marketing / Vertrieb der BITKOM Organisation: „Kundenportfoliomanagement im Mittelstand“
  • Keynote auf der Messevorbereitung von Mercedes-Benz: „Secrets of top performing Key Account Managers“
  • Impuls-Vortrag auf einer weltweiten Vertriebskonferenz von Synventive Molding: ‚Key success factors of Global Key Account Management“ (englisch)
  • Impuls-Vorträge im Rahmen einer Workshopreihe für INGRAM MICRO Kunden: „Erfolgreich verkaufen im B2B“
  • Impuls-Vortrag auf einer Veranstaltung der “German Graduate School of Management and Law”, der IHK und der “European Foundation for Key Account Management”: “Die verkannte Kundenanalyse und 3 Informationsquellen, die Account Manager zu wenig nutzen”
  • Vortrag auf dem ESG Forum von DORMA: “Näher ran an den Kunden: Chancen von sozialen Netzen und Kundenbegeisterung vom Erstkontakt bis zur Auslieferung”

Aktuelle Impulsvorträge

Aktuelle Impulsvorträge zu den Themen Account und Key Account Management

  • Das Key Account Management Dilemma – jeder hat es, aber nur wenige tun es!
  • Kennen Sie das WARUM von Ihrem Key Account Management Programm?
  • In 8 Dimensionen zu Excellence in Key Account Management

Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account Manager, Key Account Teams

  • Warum die meisten Key Account Manager das Werkzeug Key Account Plan hassen!
  • Es geht nicht um Ihren Account Plan, es geht im Account Planning!
    Die Geheimnisse eines guten Account Plans!
  • Wie Sie in Key Account Teams einen Account Plan nutzen können!

Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account Manager, Key Account Teams

  • Vom re-aktiven Verkauf zum pro-aktiven Key Account Management
  • Wer die Customer Journey kennt und frühzeitig einsteigt steigert die Erfolgsaussichten und die Marge!
  • Kontinuierlich das Netzwerk beim Kunden erweitern, aber wie?

Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account Manager, Key Account Teams, Vertriebsmitarbeiter

Kunden

Was meine Kunden sagen:

Markus Ruf, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (TÜV Rheinland)

„Die Keynote anlässlich unseres Vertriebsmeetings war praxisorientiert, inspirierend und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Mit der Keynote wurde die Basis für produktive Workshops gelegt.“

Markus Ruf, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (TÜV Rheinland)

Markus Ruf, Bereichsleiter Vertrieb & Marketing (TÜV Rheinland) - copy

„Hartmut Sieck ist ein inspirierender Referent und liefert wertvolle Impulse zum Thema Account Management.“

U. Teuscher, Geschäftsführer (Horváth & Partner Schweiz)

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Ihr Hartmut Sieck