Einstieg
Impulsvorträge zu den Themen Account und Key Account Management
Sie planen eine firmeninterne Veranstaltung, z.B. ein weltweites Vertriebsmeeting, oder auch ein Event mit Ihren Kunden? Sie suchen einen Redner / Keynote Speaker zu den Themen Key Account Management, Vertrieb / Verkauf oder auch Kundenorientierung? Ich biete Ihnen – auf Ihre Veranstaltungsziele und Ihre Agenda abgestimmte – Impulsvorträge an.
Beispiele
Beispiele von Vorträgen aus Kundenprojekten:
- Impulsvortrag bei der Körber AG: „Next level Key Account Management“ (englisch)
- Keynote auf dem Vertriebskickoff vom TÜV Rheinland: „Excellence in Sales und Key Account Management HEUTE in 2018!“
- Keynote auf dem internationales Vertriebskickoff von WÜRTH: „Focus on Key Account Management! but: what to-do and how to do it?“ (englisch)
- Impuls-Vortrag im Arbeitskreis Marketing / Vertrieb der BITKOM Organisation: „Kundenportfoliomanagement im Mittelstand“
- Keynote auf der Messevorbereitung von Mercedes-Benz: „Secrets of top performing Key Account Managers“
- Impuls-Vortrag auf einer weltweiten Vertriebskonferenz von Synventive Molding: ‚Key success factors of Global Key Account Management“ (englisch)
- Impuls-Vorträge im Rahmen einer Workshopreihe für INGRAM MICRO Kunden: „Erfolgreich verkaufen im B2B“
- Impuls-Vortrag auf einer Veranstaltung der “German Graduate School of Management and Law”, der IHK und der “European Foundation for Key Account Management”: “Die verkannte Kundenanalyse und 3 Informationsquellen, die Account Manager zu wenig nutzen”
- Vortrag auf dem ESG Forum von DORMA: “Näher ran an den Kunden: Chancen von sozialen Netzen und Kundenbegeisterung vom Erstkontakt bis zur Auslieferung”
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Aktuelle Impulsvorträge
Aktuelle Impulsvorträge zu den Themen Account und Key Account Management
- Das Key Account Management Dilemma – jeder hat es, aber nur wenige tun es!
- Kennen Sie das WARUM von Ihrem Key Account Management Programm?
- In 8 Dimensionen zu Excellence in Key Account Management
Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account Manager, Key Account Teams
- Warum die meisten Key Account Manager das Werkzeug Key Account Plan hassen!
- Es geht nicht um Ihren Account Plan, es geht im Account Planning!
Die Geheimnisse eines guten Account Plans! - Wie Sie in Key Account Teams einen Account Plan nutzen können!
Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account Manager, Key Account Teams
- Vom re-aktiven Verkauf zum pro-aktiven Key Account Management
- Wer die Customer Journey kennt und frühzeitig einsteigt steigert die Erfolgsaussichten und die Marge!
- Kontinuierlich das Netzwerk beim Kunden erweitern, aber wie?
Zielgruppe: Führungskräfte, Key Account Manager, Key Account Teams, Vertriebsmitarbeiter