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Key Account Management

Das Handbuch, um KAM erfolgreich einzuführen und kontinuierlich weiterzuentwickeln zu Excellence in Key Account Management

 

Komplexere Kunden- und Einkaufsstrukturen, internationale Entscheidungsgremien, Abhängigkeit von wenigen Schlüsselkunden, komplexere Entscheidungsprozesse, sich immer schneller wandelnde Märkte – Es gibt zahlreiche Gründe für ein professionelles Key Account Management.

Doch sehr häufig wird KAM nur als eine andere Form des Vertriebs verstanden. Dabei geht es um viel mehr! Nämlich um die gesamte Interaktion zwischen Ihrem Unternehmen und den sogenannten Key Accounts. Dieses Buch unterstützt Sie dabei, ein professionelles KAM Unternehmenskonzept aufzusetzen oder Ihr existierendes weiterzuentwickeln.

Damit Sie den bestmöglichen Überblick erhalten, werden von der Auswahl der Key Accounts über die Aufgaben des Key Account Managers bis hin zu den Themen Organisation, Key Account Teams, Werkzeuge, Prozesse, Abstimmungsregeln und Steuerungscockpit alle Aspekte behandelt.
Machen Sie aus Ihrem KAM einen Unternehmensansatz und somit einen Differenzierungsfaktor gegenüber Ihrem Wettbewerber!

Leseprobe Buch Key Account Management

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Buch "Key Account Management" von Hartmut Sieck

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Autor: Hartmut Sieck
Erschienen: 2019 (4. Auflage)
Anzahl Seiten: 280
Preis: 29,00€ für die Printausgabe und 9,99€ für die ebook Ausgabe

Sollten Sie für Ihr Unternehmen oder eine Veranstaltung mehr als 10 Bücher benötigen, so biete ich Ihnen gerne Sonderkonditionen an (zum Kontaktformular).

 

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