Einstieg

Kundenaussagen

Kundenaussagen

Wer kann die Qualität der erbrachten Diensleistungen besser beurteilen, wie die eigenen Kunden. Hier eine kleine Auswahl von Aussagen aus den Seminar-Beurteilungsbögen.

 

EUROFORUM Key Account Management Seminar

„Sehr geehrter Herr Sieck,
für Ihren engagierten Beitrag, der zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen hat, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei Ihnen bedanken.
Ihr Beitrag wurde mit 1 bewertet (Bewertungsskala: 1-6, 1 ist die bestmögliche Wertung):
Kommentar
– Hervorragend“

 

BASF Seminare:

Bewertung: 1,05
Aussagen aus den Bewertungsbögen:

  • “Einer der besten Referenten, die ich je erlebt habe!!”
  • “Sehr guter Trainer, der die Kursinhalte anschaulich vermittelt hat und aufgrund seiner Kenntnis der BASF auch viele Beispiele mit den Teilnehmern diskutieren konnte.”
  • “Genialer Trainer! Besser hätte man das nicht machen können!!!”
  • “Herr Sieck vermag es auch komplizierte Sachverhalte anschaulich zu erklären – tolles Seminiar, gerne wieder”
  • “Kompetetenter motivierender Trainer”
  • “Herr Sieck ist ein Profi im Bereich KAM und er nutzt eine gute Mischung aus Theorie und Praxis”
  • “Das Seminar war hervorragend! Ich glaube, dass ich bisher noch nie so einen guten Trainer erlebt habe. Meistens lesen die die Trainer die Schulungsunterlagen vor … Herr Sieck hat alles verständlich präsentiert und seine sehr guten Englischkenntnisse waren auch sehr hilfreich!”

 

Kompetent, klar Erkenntnisreich!
W. Sager, ADWEKO

Kompetent, klar Erkenntnisreich!
W. Sager, ADWEKO

Klar strukturiert, verständlich auf den Punkt!
G. Biegel, Protection One

Sehr professionelle Vorbereitung und Durchführung!
B. Wulf, DAT Group

What’s in it for me? is one of the key issue of the Value Selling training. To be straight forward: A LOT
S. Kehry, FONG’s

Das Training war so mitreißend, dass es wie im Flug verging und man noch mehr Inputs möchte
B. Schweppe, Philips

Sie glauben Ihren Kunden zu kennen … Sie irren sich! Ein wirklich hilfreiches Seminar für eine erfolgreiche Kundenbetreuung durch Praxisnähe und Training am eigenen Kunden.
S. Nestorovski, Komsa Kommunikation Sachsen AG

Praxisorientiertes Seminar, interessant und mit Spaß rübergebrachte Inhalte, die direkt anwendbar sind, auch bei unterschiedlichem Erfahrungsstand der Teilnehmer.

Für ein professionelles Key Account Management unbedingt zu empfehlen! Man lernt nur dazu!
L. Bartsch, Interpneu

Herr Sieck bietet ein fundiertes und fachlich einwandfreies Paket zum Thema Key Account Management. Aktuelle Beispiele runden eine pragmatische und nutzbare Toolbox ab.
A. Knoll, X-Rite

Super Gelegenheit seine eigene Präsentation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
A. Huthmann, FAS AG

Hat mir sehr weiter geholfen. Wenn ich nur einige “Fehler” abstellen kann, die deutlich wurden, war dieses Seminar ein Erfolg
M. Stroebel, Hänchen AG

Praxisnahes Seminar – Tipps + Tricks für alle die präsentieren.
C. Baunach, Schwabe + Braun GmbH

Seminar hat sein Ziel voll erfüllt. Werde dieses Seminar empfehlen.
R. Jendrusiak, Panasonic

Herr Sieck bietet Lösungsansätze ohne ein starres Schema den Workshop-Teilnehmern “aufzuzwingen”. Denkanstösse wurden in der Gruppe gemeinsam erarbeitet.
D. Lübke, GrenkeLeasing

Praxisorientiert mit vielen Möglichkeiten aktiv mitzumachen.
R. Wagner, Thun AG

Effizienter Crashkurs, um die Grundlagen des Key Account Managements kennen zu lernen.
C. Aguilar, Personality-IT People Power GmbH

Sehr professionelles Seminar zum “Professionell Präsentieren.
N. Akcaoglu, W-Concept

Sehr erfrischendes Seminar. Aufgrund der Praxisarbeit kurzweilig. Hohe Lernerfolge. Einfach klasse!
F. Ricken, Hans Vogelsand GmbH

Notwendige Theorie ist dabei! Durch hohen Praxisbezug direkt übertragbar auf eigene, tägliche Arbeit . Klasse!
K. Herbstritt, BTI Befestigungstechnik GmbH & Co KG

Hartmut Sieck gibt eine originelle, lebendige, praxisnahe und sehr kompetente Einführung in das “Key Account Management. Viele Beispiele und kompetente Beratung haben meine Erwartungen 100% erfüllt.
Cecilie Wang Nielsen, Höft & Wessel AG

Kompakt, locker, auf den Punkt. Hohe Praxisrelevanz.
A. Schütte, Teleflex Automotive

Ein kompaktes, gut strukturiertes Seminar zum Thema KAM mit hohem praktischen Bezug und einem fundierten Wissen – sehr empfehlenswert für alle, die sich mit KAM befassen!
M. Bosch, SSB Stuttgart

Wenn Du wissen willst, was Key Account Management ist, solltest Du Dir die Zeit nehmen und dieses Seminar wahrnehmen. Du erhälst einen roten Faden, um ein erfolgreicher KAM zu werden.
S. Karsten, Komsa Kommunikations Sachsen AG

Ein Muss für einen erfolgreichen Key Account Manager von Morgen. Danke!
K.H. Wagenhofer, HABE Gehäusebau GmbH