Ich habe mein XING Profil gelöscht!

>Ich habe mein XING Profil gelöscht!<<

WOW! Dieser Post auf LinkedIN ging wirklich durch die Decke! Über 14.000 Ansichten, mehr als 120 Reaktionen und über 50 Kommentare. …

 

Sich zu fokussieren bedeutet auch immer Dinge wegzulassen!

Ich habe mein XING Profil gelöscht und werde mich ab jetzt auf LinkedIn als die Social Media Kanal fokussieren, um mich mit meinen Kunden zu vernetzen und zu den 3 spannenden Themen
📣 Key Account Management,
📣 strategisches Verkaufen im B2B und zur
📣 persönlichen Produktivität
auszutauschen.

Spannend fand ich persönlich, wie lange ich gebraucht habe, um diese Entscheidung final zu treffen. Seit Jahren habe ich XING nur noch stiefmütterlich genutzt, aber mir fehlte trotzdem der Mut den letzten Schritt zu gehen und das Profil endgültig zu löschen. Heute habe ich es nun endlich getan und es fühlt sich richtig an.

Wie viele Social Media Kanäle nutzen Sie wirklich aktiv und wie viele Kanäle saugen nur Zeit, Energie und Aufmerksamkeit!

 

Wer sich fokussieren will, muss auch immer den Mut haben, Dinge wegzulassen.

Meine Beweggründe und weitere Gedanken zu diesem Schritt habe ich in einem youtube Video für Sie zusammengefasst.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

#XING
#Fokus