Key Account Selektion / Portfolio Management

 

In 7 Schritten zur systematischen Key Account Selektion / Auswahl (deutsch / englisch)

Die Auswahl der richtigen Key Accounts von morgen ist eine der kritischen Erfolgsfaktoren im Key Account Management. Dieses Werkzeug unterstützt Sie bei der systematischen Identifikation und Auswahl Ihrer Key Accounts.

Im ersten Schritt können Sie die Auswahlkriterien bestimmen und gewichten. Anschließend haben Sie die Möglichkeit Ihre Kunden zu bewerten. Das Ergebnis wird Ihnen gleich in einer “Scoring-Liste” sowie in einem klassischen “BCG Portfolio” angezeigt. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, Ihre Key Account Kunden aktiv auszuwählen.

Key Account Portfolio (BCG Matrix und Scoring)
Toolbox "Key Account Selektion / Portfolio"
  • Key Account Identifikation (Scoring und BCG Analyse) in englischer Sprache
  • Key Account Identifikation (Scoring und BCG Analyse) in deutscher Sprache
  • Einfache 7 Schritte Anleitung zur Umsetzung
  • Bonus: 40 Seiten Auszug aus dem Buch „Key Account Management“ von Hartmut Sieck mit Tipps zur Identifikation der richtigen Key Accounts.

9,90 €

(zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer)

Jetzt kaufen